Ines auf der Insel

Saturday, June 09, 2007

Wochenende!

Eigentlich musste ich an diesem Wochenende arbeiten. Trotzdem habe ich es genutzt um mal wieder was mit ein paar Freunden zu machen. Freitag Abend war ich erst mit Siobhan, Fritzi und Franzi in nem Pub draussen auf der Terasse was essen - wofuer ich meine ID zeigen musste!!! *haeh?*!
Und danach haben wir dann bei mir - weil ich ja hier sein musste - 'Alles auf Zucker' geguckt. Hier seht ihr Siobhan auf meinem Bett sitzen.


Heute bin ich dann nach dem Mittagessen nach London gefahren - ins Natural History Museum!


Schon in der Eingangshalle steht ein Riesendino! Leider war es heute irre voll. Deshalb war ich nur eine STunde lang da und hab mir Dinosaurier angeguckt...



...wie z.B. unseren animierten Freund - T-Rex.


Vor allem die 'menschliche Bioloie' Abteilung war echt spannend und gut aufgebaut. Hier seht ihr, wieviel Blut ihr so in euch habt.



Dann hab ich mich mit Agathe im Hyde Park getroffen. Sie war gerade mit dem Zug aus Frankreich angekommen und hatte noch ihren Koffer dabei.
Spaeter, als ich wieder hier sein musste, haben wir noch was gekocht und jetzt geh ich einfach mal schlafen, bevor ich morgen um 11Uhr zum allgemeinen Sonntagstraining aufbreche. Liebe Gruesse an euch alle!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home