Ines auf der Insel

Tuesday, September 19, 2006

Entschuldigt, dass es so lange mit dem Update gedauert hat. Das hier wollte ich schon die ganze Woche wissen lassen. Ueber dieses wirklich wunderbare Wochenende, an dem Till mich besucht hat, informiere ich euch asap.
Ich hatte ein super Wochenende (Natuerlich bezieht sich das auf die Tage vom 15.-17.09.). Am Samstag habe ich erst mit ein paar Schuelerinnen die Blue Man Group gesehen (eine wirklich super tolle Show!!! Geht hin, wenn ihr die Moeglichkeit habt, gute Musik hoeren und eine gute Show sehen wollt). Dann habe ich mich mit Agathe in einem italienischen Cafe getroffen, wir waren shoppen und danach noch auf ein Bierchen in einer Bar am Leicester Square.
Weil man waehrend der Show keine Fotos machen durfte, konnte man sich hinterher mit den blauen Maennern fotografieren lassen. Here you go!